Illu Aktiv werden

Stammtisch Grüne Zukunft

Grüne Fraktion setzt Erfolgsmodell fort

Am Montag, dem 11. März treffen wir uns in der Gaststätte “Zur Linde” um 19 Uhr in Schaephuysen. Es gibt Neuigkeiten zu den Themen:

• Kinder
  • Jugendliche
  • Waldkindergarten
  • u.a.

Die Grünen Mike Meisel und Frank Hoffmann hoffen auf eine rege Beteiligung: “Die Bürgerinnen und Bürger haben hier eine echte Gelegenheit, ihren Willen zu äußern und die Grünen können erfahren, was ihnen wichtig ist.”

Zusätzlich zu den Fraktionssitzungen veranstalten Bündnis90/Die Grünen diese bürgeroffenen Stammtische Grüne Zukunft, damit mit Interessierten aktuelle Themen aus der Kommunalpolitik diskutiert und besprochen werden können. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu diesen Sitzungen eingeladen. “Wir freuen uns über Anregungen, Themen und konstruktiven Beiträge. Mit guten Verbindungen in den Kreistag und Landtag bringen wir mehr “Grün” ins Rathaus und alternative Politik nach Rheurdt”, so der Co-Vorsitzende der Grünen Frank Hoffmann.

“Wenn Sie neugierig sind und Einblicke in kommunalpolitische Zusammenhänge gewinnen wollen, kommen Sie zu unserer bürgeroffenen Stammtischen. Wir sind offen für neue Ideen und neue Leute”, so der Fraktionsvorsitzende Mike Meisel.

Bitte melden Sie sich bei Frank Hoffmann oder Mike Meisel unter fraktion@gruene-rheurdt.de