Werbeanzeige Grüne unterstützen Peter Driessen zur Landtagswahl 2020

Werbeanzeige Grüne unterstützen Peter Driessen zur Landtagswahl 2020

Am 27.9.: In der Stichwahl Peter Driessen zum Landrat wählen!

Am 27.09.2020 ist Stichwahl. Nutze Deine Stimme.

Die FDP, Bündnis90/DieGrünen, SPD und die unabhängige Wählergemeinschaft unterstützen den parteilosen Landratskandidaten Peter Driessen.

Als Bürgermeister von Bedburg-Hau hat Peter Driessen schon bewiesen, dass er als unabhängiger Bürgermeister die Interessen seiner Bürger viel besser und transparenter umsetzen kann.

Auch im Wahlkampf in Rheurdt hat uns Peter Driessen nach Kräften unterstützt, z.B. bei der Müllsammelaktion auf den Schaephuysener Höhen.

Mehr Informationen zu seinen Zielen unter: https://peter-driessen.de/

Verwandte Artikel