Gemeindeweiter Fragebogen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Wir laden Sie ein, uns mitzuteilen, was Ihnen am Herzen liegt. Was läuft gut in der Gemeinde, und was nicht? Welche Themen werden vermisst, und was können Sie schon nicht mehr hören? Wir möchten dann im Vorfeld der Kommunalwahl im September unsere Sicht auf diese Themen darstellen. Und versprochen: auch nach der Wahl werden wir unsere Arbeit entsprechend ausrichten.

Der Ortsverein von Bündnis 90 / Die Grünen hat dazu einen Fragebogen aufgelegt und in das aktuelle Mitteilungsblatt einlegen lassen. Jeder Haushalt sollte nun ein Exemplar vorfinden, den Sie gerne ausfüllen und bei der Bäckerei Schomaker in Rheurdt oder bei EDEKA in Schaephuysen abgeben können.

Alternativ können Sie die Umfrage auch gerne online unter https://www.surveymonkey.de/r/rheurdt oder hier auf unserer Web-Seite beantworten (oben rechts). Eine Zusammenfassung der Ergebnisse werden wir veröffentlichen. Vor allem wäre es uns wichtig, wenn Sie uns Ihren Ortsteil nennen könnten.

Schon einmal jetzt: Ganz herzlichen Dank für Ihre und Eure Rückmeldung!

Die Bitte, an der Umfrage teilzunehmen darf auch gerne verbreitet werden, in Ihrer Nachbarschaft, Ihrem Verein, oder in Ihren Online-Gruppen!