Vorstand

Das ist unser neuer Vorstand des Ortsverbandes von Bündnis 90 / Die Grünen Rheurdt / Schaephuysen (von links nach rechts):

Lisa Jacob ist Schriftführerin und auch sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Schule, Bildung, Kultur und Sport.

Harald Kaul ist Kassierer und auch Ratsmitglied.

Friederike Janitza ist neue Vorstandssprecherin und war auch im Kommunalwahlkampf 2020 Bürgermeisterkandidatin und ist seitdem sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Gemeindeentwicklung, Klimaschutz und Digitalisierung. Zudem ist sie seit 2022 Vorsitzende des Beirates für Klimaschutz. 

Frank Hoffmann ist Vorstandssprecher und war auch von 2014 bis 2021 Ratsherr und Fraktionsvorsitzender. Seit 2021 ist er Vorsitzender im Beirat für Inklusion. Seit 2021 ist er auch sachkundiger Bürger im Ausschuss für Jugend, Soziales, Generationenvernetzung und Inklusion.

Wir werden weiterhin Rheurdt für euch grüner, attraktiver und gerechter gestalten und danken unserem Vorstand für das große Engagement und die frischen Ideen!